Mittwoch, 25. September 2013

Taschen....

.... und wieder mal Taschen ..... Ich mutiere hier zu einer Tachen Queen ;).

Bei uns im Stall fragte eine Dame mich, da ich ja so viel nähe, ob ich nicht für die Tanzgruppe von ihrer Freundin mal 3 Taschen nähen könnte ?? Es sollte "so und so und so " sein....
Aha, Also noch mal.... Wie und welche Tanzgruppe  war meine Frage....
 "na für eine Line Dance Gruppe, hab ich doch gesagt...., und nix normales, alles muss etwas mit Amerika zu tun haben...., es sollen Zigaretten und Schlüssel und Tempos reinpassen.... .uuuund die Leute sind in Copenhagen....  ."
Aha, also 3 Taschen mit Amerika.... Jup, verstanden.

Gestern war dann die Taschen für die Tanzgruppe fertig und auch ein Hauch von Amerika dabei......








Ich sollte ja wieder kreativ sein..... Habe in 2 Taschen Schlaufen für den Gürtel gemacht, denn nicht jeder möchte eine Handtasche über die Schulter hängen haben. Gute Reise ihr Täschlies ;)

Das Ebook ist mal wieder von der lieben Beate und das tolle Ebook Hokus Pokus, was ich leicht vergrößert habe.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

die sehen toll aus! Gefallen mir auch sehr gut

lg
Chrissi

Beate hat gesagt…

Jutta, die sind echt cool geworden! Für was mein Schnitt alles gut ist:-)

GLG Beate

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Kommen amerikanisch rüber???
Sehr attraktiv!!!
Liebe Grüße von auch einer Taschenfetischistin:))
Angela

Pinilea hat gesagt…

Meine liebe Jutta...nun werde ich doch langsam sauer und neidisch ;-)

Ich will ne Tasche von Dir!!!

Die sehen sensationell toll aus!

Liebste Grüße
Uschiii

Coramo hat gesagt…

Supercool sind die!!! :-)

LG

Simone

annajohn777 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.