Freitag, 4. März 2011

Nadeletui

Ich durfte für Leni Farbenfroh Probenähen und .....
seit heute haben die Nadeln eine eigene Etui.....  Nichts fliegt mehr durch die Gegend....... Alles ist gesichert ;)
Frau Farbenfroh für uns eine Nadeletuiebook fertig gestellt.
Sie ist sehr einfach zu nähen, auch für Nähanfänger !!!!


Eine Nadeletui ist für mich, eine für unser Nachbarsmädchen die von zu Hause auszieht und eine für die Schwiegereltern, wenn die bald wieder auf Reisen gehen, haben die alle Nadeln beisammen ;)

Liebe Tanja, vielen Dank fürs Probenähen, es hat Spaß gemacht !!!


Ihr könnte das Ebook sofort HIER kaufen

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Jutta,

die sind Klasse geworden!!! Danke für`s Probenähen!♥♥♥

Liebste Grüße Tanja

pretty ´n pink hat gesagt…

Hallo!
Ich habe eben Deinen Blog entdeckt - wie schön!!

Tja, mit solch einem Nadeltäschchen könnte ich vielleicht mal Ordnung in mein Chaos bringen.... :)

Liebe Grüße
von Anja