Donnerstag, 2. Mai 2013

Tachenorganizer....

die gefühlte 8te bei mir.
Die sind so praktisch und gehen hier wie warme Semmel ;).
Hier  mopste eine liebe Nähfreundin mir meine Ofenfrische Taschenorganizer mir die neuste ab.
Danach hatte ich nicht die Zeit mir eine neue zu nähen.
Aber als sich Unordnung in meiner Handtasche überhand nahm, musste ich mir gestern Abend eine nähen.
Ich erzähle euch jetzt nicht, was ich da fasch genäht habe...... Es sind sooooo viele Hoppalhossaasaas drinnen.....  ;). Aber Hauptsache, die Ordnung ist in der Tasche, oder ???
Nun fehlt nur noch Täschchen für die Taschentücher......  ;)




Ich liebe das Ebook

Ebook von hier
Stoffe, von Stoffladen um die Eck´

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Bist du da nicht zu kritisch....grins.....ich finde ihn toll !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Beate hat gesagt…

Die ist doch prima geworden! ich kann keinen Fehler finden!!

GLG Beate

Vera hat gesagt…

Ein Traumteil.

Liebe Grüsse
Vera

Panilin hat gesagt…

weggeschnappt, ich finde sie toll, ist dir supi gelungen
lg Aylin

marion (SiMa) hat gesagt…

... auch dieser sieht wieder wundervoll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Paulina hat gesagt…

...also, liebe Jutta, ich sehe da nicht Fehler, ich sehe da nur schön ;o)!Und Ordnung in der Handtasche hört sich verdammt gut an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥