Samstag, 16. Oktober 2010


Familie Glücksknudie - die nächste Generation hat ein neues Zuhause gefunden. Gestern eingezogen und hier im Hause ist noch so viel zu machen.
Die alten Bewohner des Hauses sind noch da, aber verschwinden ganz ganz schnell .......





Viel Platz ist hier ........ da kann die komplette Familie inkl. auch  Verwandschaft einnisten




Kaffeeklatsch..........mal so


mal so .......


Kinder können hier in dem Bett kuscheln, Bücher lesen oder einfach eine Knudiecd anhören




Fernsehecke ist auch da........


Platz für eine große Knudiebadewanne.... wo die Kinder ordentlich plantschen können....

ups, entschuldige...... ganzschnellwegguck
Oder einfach vom Balkon aus die Abendsonne geniessen.

So nun habe ich euch etwas von der Knudiefamilie präsentiert. Mal sehen wie die Knudie-the next Generation dort im Häuschen einlebt

Datei ist hier und hier zu kaufen

Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Also ne....Knuddis sogar bis aufs Klo zu verfolgen??? *lach
Und "Menschen heilen"... von dem Berufswunsch hat sie doch schon irgendwo mal gehört und war das nicht bei dir??
;O)

LG
s.

Paulina hat gesagt…

Och, ist das süß!Ein Knudiehome, da werden sich die "Zuckerschnuten" ja super wohl fühlen und was für ein Spielspaß!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...Jutta...bei Euch wuselts ja nur so von Knudies, hihi...und ein tolles Häuschen haben Sie da bei Euch...sozusagen das Schlaraffenland.
GLG Petra

Beate hat gesagt…

Das hast du ja süß erzählt! Das Haus ist wie geschaffen für die Knuddies!

LG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wie stellt man denn so schnell so eine große Hütte hin ? Bestimmt mit Hilfe der Knudie-Jutta-Eigenheimhilfe ! Stimmts ?!

Schönes WE und GLG
Marion

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Jutta,
vielen Dank für Deinen Kommentar...mit der Farbe gehts mir ganz genauso :o)
Die Bilder der Knudiefamilie sind ja herzallerliebst...und das auf dem stillen Örtchen ist echt zum kichern...

herzliche Grüße
Silvia

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Kniddis sind einfach süß :)
LG Maya

Leuchtzeichen hat gesagt…

... oh die sind ja zu süüüüüss!
Ich muss doch auch mal wieder Knuddies machen !!!

vlg
Heike

nicole hat gesagt…

moin moin..ich schmeiß mich wech....is dat ja mega mooi...soooo süß.
herzige grüße nicole.

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wieee schöööön!!! Was haben die liebenswerten Kerlchen ein zauberhaftes Zuhause!!!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

WOW!! Was für ein tolles Zuhause sie bei dir gefunden haben! Da fehlt es ja an nicht`s! KLASSE!!!

Liebste Grüße Tanja

Tausendschön hat gesagt…

was für eine schöööööööne bildergeschichte ;-)
herzallerlIEBste grüsse, silke

fabi hat gesagt…

Adorei os bonequinhos você é muito talentosa, um abraço fabi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie niedlich! Das ist ja eine tolle Idee, diese Knudies dort unterzubringen. Besser können sie es nicht antreffen. Und die ehemaligen Bewohner leben jetzt sicher in einer Kiste?! *lach*

Viele liebe Grüße
Marion

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Das ist ja süß geworden!
Eine tolle Bildergeschichte.

GLG,Tonie

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
das Häuschen habe ich aus Amsterdam mitgebracht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja unsere Süße ist wirklich immer so lieb....so ein richtiger Engel....wir sind total stolz auf sie!!
Die Idee mit der Schlägerhülle finde ich total super!
LG Lisa