Mittwoch, 18. September 2013

Seitenmerker....

... die liebe Sima hat wieder nach Sommerpause für alle Leseratten etwas ausgeheckt.
Neue Lesezeichen für alle die gerne lesen !!

Bei uns wird jeden Abend gelesen, ist doch klar, wenn man das schon kann !! 
Ich habe erst nur 4 gestickt, aber nun juckt es in den Fingern mehr zu sticken, denn die sind auch sehr beliebt als kl Gastgeschenke...... 











Den hier, habe mit Nachtleuchtstickgarn gestickt, ist das krass oder voll krass.
Meine Motte sagte eben nur  "ey is das kuuuuuhl darf ich, darf ich, darf ich " ??? Und schon was das Lesezeichen in ihren Händen.... öööööh was soll ich dazu nun sagen ???? Die anderen 3 ..... wird noch gegrübelt wer die bekommt .... war wohl nix mit Nikolausigeschenk ???? ;)

Ach ja, wo bekommt ihr die Datei ???? na HIER

Wann ???? Morgen !!!!



Kommentare:

Elster hat gesagt…

Na da hatte deine Motte recht , das mit dem Leuchtgarn ist ja auch voll krass neeeee
Lg Elster

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh wie cool!

Sowas brauchen wir auch :-D

Liebste Grüße
Uschiii

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh wie cool!

Sowas brauchen wir auch :-D

Liebste Grüße
Uschiii

marion (SiMa) hat gesagt…

... das mit dem leuchtgarn schießt echt
den vogel ab ... das animiert ja richtig
zum nächtlichen unter-der-decke-lesen ;-)

sie sehen alle klasse aus und vielen
lieben dank für deine unterstützung !

viele herzliche grüße
marion

nona1397 hat gesagt…

oh das ist ja klasse...ich brauche auch so was...bin schon gespannt wann es freigeschaltet ist..

LG Monika