Dienstag, 1. März 2011

Knudie in XXL

Sie sind da, sie erobern uns........
Die Knudies sind back in XXL Größe
Zu viel Hefe im Rezept..... und schon mutieren die kleinen niedlichen in Große niedliche Knudies....

Dank Tonie und Marion gibt es sie endlich, In der Stickdatei enthalten ist  auch der Schnittmuster von den großen Knudies.
Ausserdem gibt es auch ein Knudie-Bag......... (bei uns diese Woche noch)

Hei hou hei hou.......


noch sind sie zusammen....... 

nur Erwin hat uns schon verlassen....... Er wohnt bei Opa..... der Geburtstag hatte.




Das ist mein Knudie !!!!!!!!!!!!!!! 

Die Tage gibt es noch mehr Knudies........ Wartet nur ab.....
Und was anderes....
Ihr könnt ihr die XXL Knudie heute Abend kaufen HIER  und   HIER 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...soso...eine Knudieparade ist bei euch eingezogen....dann hat deine Maus nun genug Spielkameraden;)süß...

lg Marion

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

diese knudies sind aber auch so süüüüüüß

liebe grüße
birgit

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die sind ja umwerfend süß!!!Sooo viele Knudies zum knuddeln!LG,Evy

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Jutta die sehen toll aus.Eine bunte Parade hast du da genäht.

GLG,Tonie

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die sehen toll aus!!!!

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Jutta,
Deine Riesenknudies sehen sooooo schön aus - sie laden geradezu zum kuscheln ein !!

GGLG Marion