Sonntag, 10. Oktober 2010

Heute Abend feiert mein Vater feiert sein Geburtstag...... 
Da "alte" Leute ja angeblich alles haben und nichts brauchen, Zitat Schwiegeltern und Vater....   da wird es schon etwas schwierig was passendes als Geschenk zu finden......
Also lange grüberln und schliesslich kam mir die Idee, eine Tasche für seine Tischtennisschläger zu nähen.
Alles ohne Schnittmuster / Ebook etc. pp. Selbstkreiren war angesagt !!!!!!
Tischtennisschläger ausgeliehen und Schnittmuster selber gemalt..... Puuuuuuh, das war ja nicht so einfach. Ok, abmalen schon, aber... dann überlegen in welcher Reihenfolge ich alles zusammen nähe........
Letzendlich ist es gerade eben fertig geworden. Ich finde, dass  es gut geworden ist.
Da mein Vater schon seit über 55 Jahre bei der HSV Tischtennis spielt, war doch klar, dass ein Aufnäher raufnähen musste.

Die paar Bilder zeige ich euch jetzt ;). Dann husche ich raus, da die Sonne scheint und Mann und Kind schon draussen sind.......
Wünsche euch einen schönen rest Sonntag....

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Na, das hast Du aber SUPER hinbekommen!!!
Wirklich toll ♥
Solche ganz persönlichen Geschenke sind doch einfach die Schönsten ;O)
Einen schönen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße
Angela

Beate hat gesagt…

Die Idee finde ich ganz klasse!! Ich habe Linda auch mal so eine Tasche genäht!

LG Beate

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Jutta...jetzt weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, falls eine meiner beiden Süßen mit diesem Sport mal in Kontakt kommt, hihi..die Tasche ist super und kam ganz bestimmt auch sehr gut beim Dad an!

GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Hm...ich dachte ich hätt schon einen Kommentar dagelassen,..hm...ich glaub ich werd alt, seufz...
Jutta, ich find die Hülle megatoll und wenn eine meiner Mädels mal mit dieser Sportart in Kontakt kommt, weis ich ja, an wen ich mich wenden kann, hihi..das Teil ist klasse geworden und kam sicherlich auch ganz toll an.
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hülle sieht klasse aus - hab sie eben erst gesehen !!! Für solche passgenauen Sachen fehlt mir eindeutig die Geduld !

Drück Dich Du LIEBE !!!

GGLG Marion

♥ maaria hat gesagt…

Vautsivau!
Das ist ja genialst!

Kerrotko, mitä synttärisankari tuumasi?!

Tausendschön hat gesagt…

GENIIIIIIIIIIAL!
einfach nur genial :-)))
herzallerliebste grüsse, silke

Hatteshuus hat gesagt…

Das ist ja sooo klasse! Und dann auch noch vichy Karos....Herrlich!

LG *Svenja*