Mittwoch, 16. Januar 2013

Schon wieder ein Taschenorganizer......

.... diesmal in rebellischer Form... Frl. El*a Rebel*la hat zugeschlagen ;).

Als ich den Stoff irgendwann letztes Jahr bestellte, dachte ich vernähe es so schnell.... Denkste. Dann reichte der Stoff für meine damalige Idee nicht.... Und ich vergas den Stoff..... *öhöm, kann passieren*

Aber als ich mein Stoffregal, ja nur den einen.... aufräumte, fand ich "sie" wieder, die Ella.....

Rebellisch schaute sie mich an und ich wusste, du wirst jetzt verarbeitet ;).

Jaaaa, die Dame war damit einverstanden. Mühsam schnitt ich den Stoff, es soll ja alles seine Richtigkeit haben ;).

Nun ist die rebellische Dame fertig nach dem tolle Ebook von Beate.



Der Blick sagt doch schon alles, gelle ???


Alles passt rein, was eine Dame von Welt in der Handtasche hat.... ?? !!


...... und die Rückseite...

Das Tschenorganizer-Ebook ist HIER zu finden

Den Stoff könnt ihr HIER kaufen.....


Auch das Taschenorganizer wanderte gleich HIER hin

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich glaub's nicht....da gibt es einen Stoff von....hier tümmeln sich Haarspangen....Anstecknadeln.....ach halt eine Menge Zeugs rum.
Das Täschchen ist genial.....meine kleine wäre direkt Feuer und Lamme !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Doris hat gesagt…

ich liebe den Stoff und das Täschchen schaut voll Zucker aus;) ich glaub, ich muss die Tage unbedingt Stoff ordern;)))
GLG Doris

Beate hat gesagt…

Jutta, der Organizer ist supercool aus dem Stoff! Den findet Linda auch so toll!

GLG Beate

Panilin hat gesagt…

Sagenhaft super toll find ich das Taschii
lg Aylin

marion (SiMa) hat gesagt…

... ui, sieht das toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Andrea hat gesagt…

Sehr cool! Nehm ich sofort ;-)
Liebe Grüße
Andrea