Montag, 17. Juni 2013

.......

...... ja ich blogge noch, nach über 4 Wochen Pause.

Warum so lange die Pause ??? Hmmm, die Gesundheit spielt mir dieses Jahr nicht so gut mit.
Aber wir hoffen, dass es nun so langsam aufwärts geht...

Eigentlich wollte ich schon lange ein Ebook raus bringen..... aber nun versuche ich die Tage mich daran rar zu machen. Soll ja was für den Urlaub werden * hüstelchen*. Also muss ich mich nun beeilen !!!! *grumpf ;)*


Aber bisdahin langweile ich euch mit Kostetiktäschen Susi und Taschenorganizer die Zigste.....
Die erste Susi ist in USA, fühlt sich da pudelwohl......




Wisst ihr was ?? Ich selber habe keine Susi..... Immer nur die anderen.... ;)
Beates Taschenorganizer ist von hier.

Wenn ich mit meiner Susi fertig bin..... dann zeige ich euch meine neue Susi und den Taschenorganizer.... 
Alles passend ;).

Mal schauen, ob ich euch morgen Lanas Kreativität zeigen kann..... 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Set geworden! Mal was ganz anderes in schwarz/weiß.

GLG Beate

schnatterente hat gesagt…

Sind beides ganz tolle Täschchen .. mit gefallen sie unschlagbar gut :o)

Elster hat gesagt…

Ui die kombi gefällt mir aber auch total gut :-)
Hast scheen gemacht
Lg Elster

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schick, schick! Schwarz-weiß ist immer edel.
Dir wünsche ich nun endlich eine stabile Genesung.
Vielleicht hilft das gute Wetter ja...
Ganz liebe Grüße
Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

cooooooooooooooooooooool :-) ♥♥♥