Montag, 8. April 2013

Blogger-Näh-Treff in Bremen

Um 6 Uhr schellte mein Wecker, was ich natürlich am liebsten gegen die Wand geknallt hätte. Am Sonntag um 6 Uhr aufzustehen.... gäääähn. Aber Ein Treffen mit über 20 Nähverrückten Weibern....... Herrlich....
Nach duschen und KAFFEEEEE konnte man mich ansprechen. ;)
Unsere Tochter wollte auch mit, sie näht ja auch ;)
Die Fahrt nach Bremen rutschte so schnell..... Hätte nie gedacht, dass man jetzt wo keine Baustellen mehr da sind, so schnell hinkommt......

Kaum angekommen, Maschinen abgestellt und Kameras raus ;)...... Es entschanden schon mehrere Bilder dieser art...... ;)




die aller jüngste Teilnehmenrin wickelte alle um ihre Fingerchen


Erste Pause...... nach ca 10 Minuten *duckmichschonmal...*


Die Liebe Svenja, hoffe du hast die Duplos gekauft ;)



öööööh, Stofftwister...... Mit Uschiii und Din 


Kurze Kuschelpause ;)


Ich habs versprochen, ein Foto im Blog reinzustellen, wo keine Falten und Speckröllchen zu sehen ist...... ;)



Dolly übte fleißig ihren Auftritt für den Schwanensee...... 



Ok, nach harten  "Verhandlungen" gewann meine Motte ..... sie durfte nähen, es wurde gerattert und gerattert. Ich durfte nicht nähen...... nur erklären..... *stöhn*, nächstes mal bringt sie ihre eigene Nähi mit !!!!
Ergebnis wir morgen gezeigt...... 
Biggi, vielen vielen Dank für dein Geschenk, Lana hat sich gefreut !!!!!!!

Natürlich gibt es noch viele Fotos, aber die sind nur noch für uns. ;)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach viel Spaß aus! Und das deine Kleine gerne mitnähen möchte, ist ja klar ;-)

GLG Beate

Pinilea hat gesagt…

Hihi....tolle Bilder! Und ich muss das eine oder andere Bild leider mopsen! Drück Dich gaaanz dolle

Liebste Grüße
Uschiii

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Jutta...das haste aber schön gemacht und gesagt *zwinker*
Ich fands auch super entspannt,gesellig und echt schön!!
Und Deine Kleene ist echt ne gaanz liebe!
GLG
die Biggi

Pinilea hat gesagt…

Hihi....tolle Bilder! Und ich muss das eine oder andere Bild leider mopsen! Drück Dich gaaanz dolle

Liebste Grüße
Uschiii

Melly hat gesagt…

Jaja, die erste Pause nach 10 min. - ich trage ja auch für zwei ;-))

Schön dich kennengelernt zu haben <3

glg

melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön. Danke für die Einblicke.
LG Marion

Elster hat gesagt…

Cool da wäre ich so gerne dabei gewesen :-) ach und das Fräulein , Uschi und die Dirn ach .....