Mittwoch, 9. Oktober 2013

Eulige Taschenfieber.....

Ist ja nicht so, das ich hier nichts nähe ..... Neee wir haben Ferien und genießen das. Viel unterwegs ..... wie am Montag.

Da die Mädels, ja die liebsten "Glubies" so sehr lieben, diese Vieher sind einfach überall dabei....  Damit sie nicht immer überall liegen bleiben und wir Mutties die nicht mitsammeln müssen, musste eine Tragetasche von besonderer Art her.
Was passt nicht besser als Tragetasche als die BBB von Claudia  in klein.
Glaube, ich habe eine Tasche noch nie so oft genäht, wie diese ;).


War ja klar, dass beide ähnliche Taschen brauchten, ist ja klar.... Wo kann man am besten fotografieren ???  

Am Strand, Ostsee !!


Kukuuuuu
Na was lugt, denn aus den Taschen raus ???? 


Hier sind die zwei noch etwas schüchtern.... Aber schon die dicksten Freundinnen...


Etwas den Blick in die Ferne schweifen, wo könnten die Glubschiemutties sein ???


War ja klar, dass die Mädels unterwegs waren.... Wir Glubschi-Omas mussten dann die übermüdeten Glubschies zum schlafen legen....


Na da sind die Glubschie-Mutties in Partnerlook, ohne sich vorher abzusprechen...

Der Tag war wunderschhön, alle samt Glubschies waren sowas von alle.... 




Ebook ist hier zu ergattern

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

Ja du bist echt einen Taschenqueen.. ganz Zauberhaft ..
Und verstecke liebe die Eulen vor Nicole- Uschi :-D
Freu mich schon auf Sonntag <3

Beate hat gesagt…

Ist das herrlich! Glubschis kannte ich noch gar nicht:-) Die Taschen sind wirklich wonnig!

GLG Beate

Karin hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön! Ein richtig schönes Zuhause für die goldigen Glubschies!Da hast du zwei Mädels sehr glücklich gemacht!

GlG Karin

Elster hat gesagt…

Hihi was es alles gibt :-) da haben sich die beiden aber gefreut ne :-).
Lg Du Seeratte duuuuu

Pinilea hat gesagt…

Knallerfarben! Total klasse!

Liebste Grüße
Uschiii

marion (SiMa) hat gesagt…

... sind die toll geworden !

viele ❤-liche grüße
marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... sind die toll geworden !

viele ❤-liche grüße
marion