Dienstag, 10. September 2013

Big beach bag die zweite

ist fertig.
Da ich die erste Tasche von Claudia fertig war. meinte ja meine Tochter, sie müsse genau so eine Tasche für sich haben, aber in gaaaaaaaaaaaaaaaanz groß ;). Für den Sport, wo alle Schwimmsachen rein passen.
gesagt getan.....
Hier ist sie !!!



Ok, nun ist alles in Butter, Es passt einfach alles und noch etwas mehr rein.
Bademantel, gr Badetuch, kl für die Haare, Badeanzug, samt Kulturbeutelchen... ;) 
Schwimmflossen, sehr wichtig für die angehende Schwimmerin, Schnorchel, Getränk und .....  
ok irgendwann ist auch für nichts mehr Platz ;).
Ich habe mich leider mit den Außen-Seiten-Stoff verschnitten öööh ausversehen den Schnittmuster für Innenteil abgeschnitten.... Tja, vielleicht sollte ich während dessen ich Stoff schneide nicht telefonieren ;)

Aber meiner Tochter gefällt es auch so ;)
Für Innen habe ich ganz normalen Wachstuch genommen, damit die feuchten Badesachen nicht die ganze Tasche nass machen.

Das tolle Ebook bekommt ihr hier

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, sieht die toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Panilin hat gesagt…

Ich mag den SChnitt auch sehr, gefällt mir wieder wunderbarst diese Tasche.
lg Aylin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Echt schön! Wobei ich mich immer wieder frage, wie die ganzen Sachen da wohl reinpassen. Auf den Fotos wirkt die Tasche gar nicht so groß. Da muss ich wohl früher oder später mal selbst ans Schnittmuster ran, wenn ich es genau wissen will ;-)

Die Maggie ist übrigens ebenfalls super geworden.

GGLG Marion

Pinilea hat gesagt…

Wow!!!! Superschön und ich bin voll neidisch ;-)

Liebste Grüße
Uschiii