Dienstag, 9. Oktober 2012

Gewonnen habe ich..........

eine Schleife bei einem Ratespiel von dieser Dame hier ;)  .

Man sollte bei diesem Gewinnspiel raten, woher die Namen ihrer Schleifen her kommen....
Ich hatte dies mal Glück und war eine der Gewinnerinnen.

Unser "Großer Onkel" von hier bekam gestern die Schleife an seine Trense festgebunden. ;).
Ok eigentlich ist es meine Schleife, aaaaaaber wir alle wissen ja dass eigentlich eigentlich gar kein Wort ist ;).




7 Kommentare:

Elster hat gesagt…

Glückwunsch :-) und das Pony ach wie scheen

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das onkelchen sieht wunderschön aus und auch von mir glückwunsch zum gewinn !!!

viele ♥-liche grüße
marion

SAPRI hat gesagt…

Glückwunsch!
Aber ich muss schon sagen, die steht dem großen Onkel doch wirklich gut :)

Lieben Gruß
Sarah

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hachz...schmelz...küsschen
silke♥

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn! Und er passt ja eigentlich perfekt zum Kleinen Onkel :-)
Viele liebe Grüße
Marion

♥ Vera hat gesagt…

Oh wie süss ist das denn??? Haben will,lach und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Liebe Grüsse
Vera

Zitroenchen Design hat gesagt…

das Pferdchen ist ja toll!
Glückwunsch zum Gewinn!

lg
Chrissi