Donnerstag, 25. Oktober 2012

Klopf klopf.....

kennt ihr mich noch ???
Tja, zuletzt vor 2 Wochen gebloggt.... Aaaaaber ich habe eine sehr gute Ausrede, was auch stimmt.
Erst habe ich einen Autounfall gehabt...... autsch und dann gleich dazu den Oberschnöööf eingesackt, womit  ich immer noch so mit mir schleppe.
Eigentlich bin ich immer pünktlich mit meinen Pröbchen..... , daher zeige ich euch erst heute ein Teil von meinem Probestickaktion..http://sima-go.blogspot.de/2012/10/es-ist-soweit.html..
Die neue Datei von Marion heißt Jolly heart, und ich finde den sehr schön.

Möchte ja seit Tagen schön fotografieren, aber das Licht/Wetter spielt nicht mit.Also abwarten ,was die nächsten Tage mit sich bringen und was ich zeigen kann..

Aber heute konnte ich wenigstens 2 Fotos knipsen, bevor die Regenwolke uns wieder besuchte :(






Schnitt ist Antonia von Farbenmix
Stoff Stoffmarkt

Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

auweia, Autounfall hört sich ja gar nicht gut an :-( Hoffe, Dir ist nichts passiert ?
Das Shirt ist echt süß und Deine Kleine ganz schön kess :-)

liebe Grüße
Inga

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ach du sch**** mein nordlichtchen...bist du heile geblieben??? drückdich und schick dir ein paar engelchen hoch

silke

Beate hat gesagt…

Schööön!! Und deine Lana posiert ja schon wieder wie ein Model ;-)

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

... zum glück ist dir nichts passiert und der schnöff geht bestimmt bald auch wieder wech ...

das shirt sieht super aus und vielen dank für deine unterstützung !

viele ♥-liche grüße
marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super süß! Und deine Maus präsentiert das Shirt so keck....
Auch auf diesem Wege noch einmal gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Marion

Pinilea hat gesagt…

Wow...soooo schön!
Liebste Grüße
Uschi