Donnerstag, 27. September 2012

Laufabzeichen....

.... Am Dienstag war Lauftag in der Schule. Das heißt die ganze Schule lief. (wie jedes Jahr)

Die 1 und 2 Klasse lief 60 Min, 3 Klasse 90 Min und die 4 Klasse 120 Min.

Darauf trainierten alle Klassen seit August wieder fleißig. Wenn man nicht daran glaubt, dass diese kleinen Zwerge es schaffen 60 Min zu laufen..... na klar, es ging ja da nicht um die Schnelligkeit, sondern dass man läuft, schnell oder langsam ;).

Also lange Rede kurzer Sinn ;)  alle haben es geschafft, trotz Regen. liefen alle Kinder fleißig mit und waren stolz wie Oskar.



Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... bei uns gab es dieses Jahr auch die Erste Urkunde...ja Mamas dürfen stolz wie Oskar sein ♥

glg Marion

Panilin hat gesagt…

tolle Sache!!!!!!!
lg aylin

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, toll hat die maus das gemacht !

viele ♥-liche grüße
marion

Milli Zwergenschön hat gesagt…

♥♥♥