Freitag, 21. September 2012

Grazia

heißt das neue Ebook von Beate.

Trotz Zeitmangel war ich froh, dass Beate mir das Ebook  zuschickte um es zu nähen, wenn ich Zeit und Lust hätte....
Lust schon, aber was ist Zeit ??? Mein Tag hat zur Zeit nur 24 Std und schaffe kaum etwas  ;).
Aber meine bisherige Handtasche gibt so langsam den Geist auf.... Leder ist auch nicht mehr das was es war *höhöhöö*
Taschen nähen, ist nicht so mein Ding.... denn es darf nicht zu klein sein, nicht zu groß, muss aber viel reinpassen.
Mal ist es eine dünne Jacke, Getränkeflasche für das Kind. Paar "Schnäppchen" vom Stoffdealer usw


Mann war es schwierig diese Tasche zu fotografieren..... Erst schien die Sonne, kaum draußen, regnete es. Eigentlich passte es nie, aber hier sind nun 3 Fotos geknipst, wo es nicht geregnet hat ;)







Ich habe hier noch eine kl Extratasche genäht,
Habe hier eine kl "Änderung" vorgenommen ;), Anstatt Gurtband, habe ich Stoff von der Tasche genommen und sie verlängert.
Es ist ratsam den Stoff zu verstärken, das habe ich leider leider nicht gut genug gemach :(.

Das Ebook bekommt ihr Hier

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Beate hat gesagt…

Danke fürs Probenähen! Die Tasche sieht sehr schön aus!

GLG Beate

Elster hat gesagt…

Na hast doch fein gemacht :-)
Du Stressliesl du :-)

MamisWERKE hat gesagt…

Toll sieht die Tasche aus
Glg
martina

Vera hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte,hab mich sehr gefreut.

Die Tasche ist Haaaaaaammer schön,einfach traumhaft.

Liebe Grüsse
Vera

Milli Zwergenschön hat gesagt…

hach..du wieder...zauber zauber...glitzer glitzer...EINFACH schön ;-)
1000küsschen,
das südlichtlein ;-)

Panilin hat gesagt…

wow, was für ein Traumschätzchen!!sehr gelungen
lg Aylin