Montag, 17. September 2012

wieder montag

wir hatten wieder ein schönes wochenende, wieder zu kurz ;), wie immer.
das ganze wochenende schön hatten wir was schönes vor.
nun hat uns die woche wieder in griff.
da meine tochter ja mir vorwirft, dass ich ihr NIE was nähe *hüstelchen*, musste ich gestern was für sie nähen.
am liebsten wäre ihr ein t-shirt gewesen, aber wir haben uns auf ein baumwollshirt geeinigt....

sollte was helles mit pferden sein.



morgens ist man noch etwas scheif... auf den beenen ;)

ok ok ok , zopf muss man auch zur seite nehmen, damit man das bild gucken kann...



                                    extra wunschfoto von tochterkind


Ebook von HIER
Stickdatei von Tinimi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine tolle Bluse! den Schnitt finde ich klasse! Und wow, für das Sticki hast du bestimmt lange gebraucht-schön!

GLG Beate

Paulina hat gesagt…

...was für eine superschöne Bluse, da war die Freude bestimmt Riesengroß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... die bluse sieht superschön aus und mit der traumhaften stickerein ein tolles und bestimmt heiß geliebtes unikat !

viele ♥-liche grüße
marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön , gefällt mir super gut !
LG Simone

nik und lou hat gesagt…

sehr süß !

hach - rosa , lang ist's her :-)

liebe Grüße
Inga

Panilin hat gesagt…

Ganz super süß ist es geworden! Ich drück dich so fest du aushälst und am Samstag in LIVEEE
Knuddel Aylinsche

emily fay hat gesagt…

... total schön und Rosa eh immer ♥

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr hübsch! Schlicht und irgendwie doch nicht schlicht. Jedenfalls richtig schön und die Stickerei.... klasse!
GGLG Marion

Roswitha hat gesagt…

Eine wunderschoene Bluse und ich kann mich Marion nur anschliessen, denn die gleichen gedanken hatte ich beim Anschauen auch ;-)
LG Roswitha

Milli Zwergenschön hat gesagt…

süd grüsst nord grüsst lieb und lieber...knutsch euch fest
♥südkind