Montag, 13. August 2012

Neue Tiere im Garten...

Wir sind ja nun sehr Tierlieb.... Irgendwie landen bei uns im Garten Tiere, Entweder "parkt" ein Drossel sich bei uns ein, keine Angst von unseren Katzen, Den ist es "normal" dass im eigenen Garten (Haus) Tiere sind....
Dann Igel, alles ist hier friedlich...... alle Tiere werden akzeptiert, außer.........

Ok, da staunte ich auch nicht schlecht, als wir vorgestern in den Garten fanden......
Wir kamen nichts ahnend in den Garten, da hörten wir jemanden leise flüstern, es ist alles ok, hier bist du sicher..... Aha dachten wir und schlichen so langsam Richtung Stimme hin.
Ihr glaubt es nicht, was wir da fanden...... Ja Krokodil Klara. Die Fee Esmeralda erklärte uns dass Klara hier eine Pause eingelegt hat, bis sie dann zu einem Mädchen namens Anna hinlaufen sollte.
Hmmmmm unsere Anna ??? na Klara, dich können wir doch gleich mit nehmen, denn wir waren auch da eingeladen.....



Schaut mal, so zutraulich sind diese "!Biester " schon..... ok das wagten wir nicht... einfach so streicheln




Ja, die sind ganz schon flott auf den Beinen......


wusstet ihr, dass Krokos auch an den Schmetterlingsbäumen klettern können ???



schnell paar Tomaten noch genascht.......

Ja ja ja, so flink und gefrässig sind diese kleinen großen Biestern

Krokoschnittmuster aus einem Buch, noch abgewandelt.....
Stoffe, mein Stoffdealer und Stoffmarkt HH

Kommentare:

josy2007 hat gesagt…

Wow , total niedlich . Würdest du mir vielelicht sagen aus welchem Buch das tolle Krokodil ist ? Gerne auch per mail : josy-bastelt@web.de

Ich würde mich freuen .
Lg josy

Panilin hat gesagt…

absolut genial und oberschnuggelig!!!!!

Lillith Rose hat gesagt…

Was ist das denn.....boh......total genial.....öhm.....wir sind auch tierlieb...und wie....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

... das ist ja eine sehr seltene Gattung ...ich glaube davon gibt es nur noch ein paar Stück...ach was würd ich mich freuen so eines mal streicheln zu dürfen ♥

glg Marion

Rosarote Welt hat gesagt…

Ober süßestes Tierchen.

Ich finde ja das Kleid und die Tüte aus dem letzten Post sehr klasse.
Genau das richtige für meine rosa Prinzessin

lg nicole

Elster hat gesagt…

Klasse so ein Tierchen hätten wir hier auch gerne im Garten :-)