Dienstag, 21. August 2012

Das Schulkind......

Ja nun ist unser Kind schon seit 1,5 Wochen in der Schule und findet das so toll.... Sogar cool, aber lesen kann sie immer noch.... bedauert sie  ;).
Jeden Tag macht sie fleißig ihre Hausaufgabe und gestern musste sie das erste mal ihr Kuschelpferd Kimara und Schnuffi-Hund ins Bett bringen, die wären ja so müde..... ( nach den Hausaufgaben )
Als sie nach 20 Min nicht runter kam und es oben in ihrem Zimmer verdächtig ruhig war, musste ich gucken gehen, warum...
Jaaaa, Frl. Schulkind hatte ihr Kissen auf den Kuschelteppich gelegt und paar Kuscheltiere um sich gesammelt und zugedeckt. Wollte ihre Tiere in den "Schlaf" begleiten...... ;)



Nach ca 40 Min war Frl. Schulkind wieder voller Power und konnte mit ihren Freunden draußen spielen.....

Ist doch schön, wenn man die Kuscheltiere zum schlafen bringt ;). (früher brachte sie Papa zum Mittagsschlaf.......... ;) )

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wie niedlich ...da sieht man doch wieder wie anstrengend doch die Schule ist ♥

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist ja süß! Und ziemlich vernünftig! Ich weiß nicht, ob meine Motte sich freiwillig hinlegen würde. Bin schon gespannt wie sich unsere ersten Wochen entwickeln werden. Übermorgen geht's los :-)
Schön, dass dein Frl. Schulkind so einen schönen Start hatte.
Liebe Grüße
Marion

Panilin hat gesagt…

Wie du weißt finde ich das ja mega super kuschelig und richtig süüüß
GlG Aylin