Mittwoch, 11. Juli 2012

Schlechtwetter Beschäftigung.....

oder auch Pustestife "quälen".
Obwohl wir noch bis Freitag Kindergarten haben und die Kinder dort reichlich beschäftigt werden. Aber es gibt ja die Nachmittage......
Wenn es regnet, spielen hier die Kinder nicht so gerne draußen. Dafür mehr an den Tischen....
Tuschen ist out, Blo-Pen ist angesagt.
Ganz einfach Stift umdrehen und pusten....... So entstehen hübsche Pustebilder.
Hier die aller aller ersten Werke, die neusten sind schon verteilt, an Oma und Opa und co ;).














Wenn ihr denkt, dass meine Powermaus nur Pustebilder macht ............  Nein da sie anscheinend immer auf den Traubenzuckernest schläft.... bastelt sie nun weiter an neuen "Projekten"


Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Wie die Nachrichten so verlauten lassen...... soll es ab 20.7. wieder schön werden.... die 30 Grad Marke soll erreicht werden.... puuuuh

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Stifte hat Linda auch! Ich musste immer rundum alles mit Zeitungspapier abdecken, dass sie nicht noch den Tisch bepustet hat ;-)

GLG Beate

Elster hat gesagt…

:-) die kennen wir auch noch aus dem Kiga :-) will jetzt auch wieder Sonne

Elke hat gesagt…

Das sind ja richtige kleine Künstler :)
LG Elke

emily fay hat gesagt…

...und ich erkenne jedes dieser Kunstgemälde ♥

glg Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... die stifte sind toll und wurden bei uns auch heiß geliebt ! tolle kunstwerke !

viele herzliche grüße
marion

PinkFairy hat gesagt…

Die tollen Stifte hat meine kleine "Schwägerin" letztes Jahr vom Christkindl bekommen :-) Die wurden direkt ausprobiert und für gut befunden!

Tolle Bildchen :-)