Montag, 23. Juli 2012

Nun ist sie kein Kindergartenkind mehr.....

Seit gut einer Woche ist unsere Maus kein Kiga-Kiind mehr.....
Puuuh wie wir Mutties Tränen vergossen haben. Vorbei ist die Schonzeit vorbei, bald beginnt eine Neue Zeit für uns.
Aber bis dahin, genießen wir noch unseren Urlaub.

Lana wollte uuuunbedingt dass wir Anne Marie und Anke schenken, nur was von uns......





Die Augen habe ich noch "verschönert" ;)
Diese Eule bekam dann Anne Marie



Die lilane flatterte zu Anke


An alle, die an meinem Geburtstag an mich dachten, ein ganz ganz liebes Dankeschön.
Ich habe mich so gefreut ;), Überraschungsbesuche und Geschenke.
Puuh, war ich überwältigt. ♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die eulchen sehen wunderschön aus ! tjaaaaa, die zeit vergeht viel zu schnell, kann mich noch gut an unseren kindergarten-rauswurf erinnern ...

viele ♥-liche grüße
marion

Beate hat gesagt…

Das sind aber süße Geschenke! Schade, dass die Kindergartenzeit vorbei ist. Die Kleinen werden viel zu schnell groß!

GLG Beate

Anonym hat gesagt…

Oh Hase, ich hab's vergessen :-((. aber sehr hübsch siehste aus auf dem Bild :-)))
Winkewinke der Tanja Hase