Montag, 2. Juli 2012

Sonntag am Strand.........

Da gestern war so ein sonniger morgen, beschlossen wir kurzer Hand an die Ostsee zu fahren. Ostsee ist ja eine gute Stunde von uns entfernt. Aaaaalso Taschen packen. Picknick-Korb voll packen und los ging es.


Es dauerte nicht lange, fing unsere Buddlerin schon an ein Sandburg zu bauen....
Hier paar Bilder mit Klamotten an..... ;)



Mühsam holte sie Kännchen für Kännchen Wasser für ihre Burg......







kurz Fotoshooting ;)




Was ich u.a an Schönberger-Strand finde, es ist alles da. Spielplatz, Eisladen, kleiner Shop für Lebensmitteleinkauf und weit und breit kein Streß...
Aber der Strand ist sauber, wir hatten unsere Decke direkt neben dem Hundestrand.
Es ist so sauber !!!!!!!!!!! Nicht nur der Bereich für Tierlose, sogar der Hundestrand. 
Diese beiden Erdbuddler buddelten Löcher in den Sand.... und wunderten, warum das Wasser die Löcher immer zur nichte machte.




Aber ab und an muss man ja Herrchen auch sich bewegen und Stöckchen werfen.

Kaum hatten wir diese Hunde betrachtet, fand unsere Maus paar Meter von uns entfernt ihre Kindergartenfreundin samt Bruder
Ok, Wasserschlacht am Meer aus ausgeheckt, danach verschwanden die Kinder "butschern".

Hoffe nur ,dass das Wetter weiterhin so bleibt, denn wir möchten noch mal hin.

Geniesst die Sonne, ich puste mal sie überall zu euch.

Inga, hab nach dir geguckt...... fand dich nicht, aber wie ich hörte, warst du ja nicht soooooo weit von uns weg ;). Das nächste mal dann ;)

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht nach einem perfekten sommertag aus !

wahnsinn, wie groß das tochterkind schon ist !

viele ♥-liche grüße
marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderbare Fotos...
Beneidenswert, dass ihr so nah am Meer wohnt.
Liebe Grüße
Marion

Roswitha hat gesagt…

Wirkliche schoene Fotos und es sieht wirklich nach einem entspannten Sonntag aus
LG Roswitha

emily fay hat gesagt…

... da möchte man immer ♥ Sonntag ♥ haben;)

glg Marion

yvonne hat gesagt…

Huhu...
danke für Deinen Kommentar :-)
Ja, vielleicht haben die Flip Flops geholfen, es ist seitdem jedenfalls schön warm geworden :-)
Ihr hattet ja auch einen schönen Tag am Strand, bei den Bildern bekommt man Lust auf Urlaub!
Liebe Grüße
Yvonne

Paulina hat gesagt…

...oh, ihr habt auch einen tollen Strandtag genossen, herrlich ;)!Ich wünsche euch viele weitere!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥