Donnerstag, 7. Juni 2012

Floral Heart

...... mal wieder eine Bestellung mit Floral Heart Datei, von Marion.
Diese Datei ist wirklich wunder schön und so schnell zu sticken. ;)
Diese Kosmetiktasche ist für die Tochter meiner Kundin





Ich dachte, dass ich jetzt endlich eine Handytasche nur für mich haben könnte...... denkste Puppe ;). Nein meine Freundin fand die Handytasche so schön, dass sie sich das gleich abluchste.
Nun stehe ich wieder ohne ein Täschchen für mein Handy :(.

Diese wunder schöne Datei könnt ihr HIER kaufen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann deine Freundin sehr gut verstehen...hätt ich auch gemacht...lach....komm.....ran ans Maschinchen.....öhm...aber nicht das dann die nächste Freundin zu Besuch kommt...lach.
Tolle Täschchen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Anonym hat gesagt…

... bei soviel Herzlichkeit ...da kann man ja nur alles weg mopsen;)

glg Marion

Panilin hat gesagt…

Ich hätte sie dir auch gemopst
lg aylin

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen wunderschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Beate hat gesagt…

Süße Täschchen hast du da genäht! Die Stickdatei mag ich auch sehr gerne!

GLG Beate

bunte freunde hat gesagt…

Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und tollen Ideen, die Täschchen sind ja sooo süß, da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar