Mittwoch, 13. Juni 2012

Malina for me....

ich mache das erste mal bei MMM mit ;).
Meine erste Malina nur für mich. Sonst nähe ich ja nur für meine große Maus und Kundenaufträge. Aber nun war ich dran.....
Das war nicht das letzte Mal....


Auch wenn Streifen dick machen, stört mich das nicht. Meine Speckröllchen gehören mir ;).
Wenn der Petrus uns endlich schöes warmes Wetter gönnen würde, würde ich ja auch ein Kurzarm-Malina nähen.

Hier könnt ihr das tolle Ebook kaufen

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie schön, dass du auch mal was für dich genäht hast! Sieht prima aus!!

GLG Beate

emily fay hat gesagt…

... die ist klasse geworden und ich hoffe bald noch welche für dich zu sehen;)

lg Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sieht super aus und bestimmt kommt bald die sonne zurück und dann bekommen wir ganz viele shirts an dir zu sehen - gelle ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hey, schön, dass du dir mal selbst etwas gönnst! Sieht gut aus, deine Malina. Schön zart (trotz der Querstreifen) und freundlich hell. Dein Stil eben....
Ich freue mich auf mehr von dir für dich.
:-)

Liebe Grüße
Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

sieht super aus! Ich sehe übrigens keine einzige Speckrolle ;-)

lg
Chrissi

Gina hat gesagt…

SO jetzt lock doch mal die Sonne mit Kurzarm ;o)))

Aber pass auf das es dir nicht so geht wie mir - braucht nen neuen Kleiderschrank dank Nähsucht für sich selbst.*grins*

Grüße Gina

Panilin hat gesagt…

Gefällt mir sehr und steht dir außerordentlich gut
lg aylin

PinkFairy hat gesagt…

Deine Malina ist wirklich wunderschön geworden! Und dick macht sie nicht, schaut zumindest net so aus auf dem Fotochen :-)