Dienstag, 5. Juni 2012

Stoffmarkt Hamburg

Am Samstag war in Hamburg mal wieder Stoffmarkt. Ich brauchte dringend Jersey.....
Der Tag begann ja nicht so schön.... Das Wetter drohte zu kippen.
Um 10 Uhr war ich mit paar Bloggermädels dort verabredet.

Endlich paar Mädels real zu treffen.....  Aus ein paar Bloggermädels, sind wir schon schöne gute Freundschaften entstanden ;)
Im Kesselhaus warteten wir dann auf unsere glaube 6 Latte Machiatos mit Caramel und eine ohne...
Brötchen gab es auch ohne Butter ;).


Nadine (ohne Blog), Aylin, Dolly , die Uschi ;) und die Billi

So, kennt man sie, die Dolly ;)




Hier noch mit Anja


Ein vorbeilaufender netter junger Mann bekam kurzer paar Kameras in die Handgedrückt und er legte los ;)

Stoffmarkt ist sooooooooooooo schöööööööööööööööööööööön



              Meine Jersey-Beute, die schon gewaschen und gebügelt in meinem Schrank liegt......

Das nächste mal ist geplant, dass wir da picknicken ;)




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Es ist schön, sooo schön gewesen und ich freu mich, dich kennengelernt haben *flüster - wir zwei "ältesten" im Herzen doch so jung Gebliebenen!!!! Knuddel dich
Aylinsche

nik und lou hat gesagt…

:-)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wir sehen uns ja baaaaaaaaaald wieder (-:

Tausendschön hat gesagt…

ich wünschte ich wäre auch daaaaaaaaaaaa gewesen...bei euch...hach...aylinsche...ich vermiss sie so dolle...und ihr sied sicher genauso hammer :-)
♥silke