Montag, 4. Juni 2012

Das neue Kleidchen....

Eigentlich haben wir ja Sommer, Sommer wo man T-Shirts und kurze Röcke trägt. Schwimmen am Strand oder im Pool. Weit gefehlt. Nix von der Wärme zu spüren oder sehen. Wir kramen wieder die warmen Jacken raus und tragen Langarmshirts :(.

Gestern bettelte unsere Maus dass sie ein neues schönes Kleid haben möchte, sowas ganz buntes...... Biiiittteeeeeee.
Ihre Wünsche wurden erhört. Nicht dass ich Nachts nicht lieber schlafen würde, aber die leuchtenden Augen von heute morgen, als sie ihr Kleidchen sah, war mir Dank genug.
 Somit trinken wir ein Becher Kaffee mehr, damit wir wach bleiben.


 Still stehen ist nicht...... ;)


Ok ok, kurze Pose .....


                                       


2 Regentropfen und schon tanzt man mit einem Regenschirm.....









So, überredet, sie steht still ;).


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da hast du ja deine Lana superglücklich gemacht! So ein tolles Kleid!!!

GLG Beate

emily fay hat gesagt…

...einfach super schön auch mit dem gedoppelten;)

glg Marion

Paulina hat gesagt…

...WIE hast du den kleinen süßen Wirbelwind überredet ;o)?Das Kleid ist supersüß geworden, da kann ich das freudige Hüpfen und Tanzen seeeehr gut verstehen ;o)!Liebe Grüße,Petie ♥

Süße Schnecke hat gesagt…

ach Jutta...das sind die Momente, an die man später so gerne zurückdenkt...so happy sieht sie aus und so hübsch-ein toller Jersey! Wieviel Meter hast denn da eingerüschelt-fällt richtig schön!
GLG Petra

Lillith Rose hat gesagt…

Öhm...nicht das ich dein Kleid nicht schön finde....nöö...ganz im Gegenteil....sieht toll aus....aber noch lieber sehe ich deine Kleine tanzen....lachen....springen.....sooooooo ansteckend.....erst durch sie bekommt das Kleid Leben....nix ruhig stehen...lach.
Sag mal.....der Regenschirm ist ja wohl auch mal der Knaller.....von innen anders als von außen ?
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne