Freitag, 25. Mai 2012

Schirmmütze

Da bei uns hier im hohen Norden die Sonne so schön scheint meinte meine Freundin dass ihre Tochter Amy auch ein Cappy bräuchte. "Aber sowas was den Nacken schützt " Aha, was meine Meinung.
Da meine Abende noch nicht ausgelastet genug sind ;), fing ich an etwas zu basteln.
Marke Eigenbau war angesagt ;).
Da Amy zu diesen Fotoshooting  mit nassen Haaren  aus dem Becken "auftauchte", mussten dann Sonny und Lana Amy vertreten....





noch war Fotomodel Sonny ruhig.....  Aber warum sollten Hunde auch kein Cappy tragen ;)








So, nun darf ich auch meiner Maus eine zusammen basteln. Diese  Cappy ist erst ein Prototyp für Amy/uns

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Boa, ist die schön geworden!
Genau das richtige für diese Sommertage!
Ganz toll, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Marion

Paulina hat gesagt…

...die ist supercool geworden!!!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petie ♥

Elster hat gesagt…

:-) und deine Modelle super :-)

Tausendschön hat gesagt…

*schmaaaaaaaaatzEUCH*
silke♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... das cappy sieht klasse aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Senna hat gesagt…

:)

tolle Schirmmütze und vielfältig einsetzbar, wie ich sehe ;)

Einen lieben Gruß von Senna