Mittwoch, 23. Mai 2012

Schminktäschchen

Puuh, hab ja lange nicht mehr gebloggt. Verzeiht mir ;), bei dem tollen Wetter wird hier tagsüber mehr im Garten geackert und Nachts Aufträge angefertigt. Die ich meistens vergesse zu fotografieren.
Geht es euch auch so ??
Aber letzten Mittwoch bekam ich einen neuen Auftrag, Schminktäschchen, so groß dass eine Nagelfeile rein passt und so klein, dass es nicht so viel in einer Schultasche Platz weg nimmt.
Viel am Kopf gekratzt und überlegt welche Schminktäschchen-Schnittmuster ich nehmen könnte...
Ich landete bei Tilda ;).
Einzige Bedinung von  meiner Kundin war, DIESE Datei.

Nix wie ran an die Maschinen und das entstand daraus.




Die schöne Datei bekommt ihr HIER

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hat dein " Kopfgekratze " sich aber gelohnt....lach....sieht super schön aus dein Täschchen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Anonym hat gesagt…

... na wenn das nicht ein perfekter Wunscherfüller ist ♥

glg Marion

Karin hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Täschchen!!!

LG Karin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...hach ich liebe ihn auch den sommer...bin ich doch ein echtes augustkind und ohne sonne werd ich ...mööööh...naja...dafür baut aber so ein schätzchen wie deins auch ganz gut auf *grins*
liebgrüsse, silke♥