Dienstag, 15. Mai 2012

Kleine Leckerei......

Einen wunder schönen guten Morgen Bloggerland, ich hoffe ihr habt schön den Muttertag "gefeiert", oder habt einfach den Tag nur so gefaulenzt.

Die Tage fliegen hier wie im nichts. Jetzt im Frühjahr ist im Garten so viel zu tun, auch viele Aufträge zu nähen, die man noch nicht bloggen kann und den schönen Tag einfach nur im freien Natur verbringen. ;)

Wir feiern den Muttertag nicht besonders, aber diesmal haben wir daraus einen schönen Tag gemacht.
 Vormittag haben wir schön bei Schwiegermutter gegessen und den Kaffee danach haben wir dann mit Blätterteighörnchen gegessen. 
Einfach frische Früchte in ein Blätterteig  eingerollt, den Teig dann mit Ei bestrichen und ab in den Ofen....
 für ca 12 Min.  mit frischen Früchten garieren und etwas Puderzucker rauf..... 
Lecker.




Mehr Fotos, wenn mein kleiner Spion es auch sehen darf ;)
Wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

es freut mich, dass du einen schönen Muttertag hattest (ich auch). Die Blätterteigröllchen sehen fantastisch aus. ...
Bei uns rast die Zeit auch nur so... es gibt so viel zu tun, und ich glaube, selbst wenn ich von morgens bis abends 'durchmache' könnte ich es nicht schaffen. Deshalb habe ich gerade mal eine kleine Kaffeepause eingelegt;-)

Ganz liebe Grüße
Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

es freut mich, dass du einen schönen Muttertag hattest (ich auch). Die Blätterteigröllchen sehen fantastisch aus. ...
Bei uns rast die Zeit auch nur so... es gibt so viel zu tun, und ich glaube, selbst wenn ich von morgens bis abends 'durchmache' könnte ich es nicht schaffen. Deshalb habe ich gerade mal eine kleine Kaffeepause eingelegt;-)

Ganz liebe Grüße
Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

mhhmmm, sieht das lecker aus !

viele ♥-liche grüße
marion