Dienstag, 17. April 2012

Ski Urlaub ist nun vorbei.....

Puuuuuh, wieder eine neue Woche und ich habe das Gefühl unser Ski Urlaub ist schon so lange her...... Seit einer Woche sind wir wieder zurück und ich habe nicht mal alle Bilder angeschaut, was wir dort geknipst haben.
Ich war ja als Kind öfters auf den Skiern, aber Langlauf..... Nun war ich zum ersten mal Ski fahren, auf einer Piste...... Natürlich musste ich in eine Ski Schule gehen, wie unsere Tochter ;).
Wir waren 2 Mutties die auf den "Brettern" standen. Mir gefiel es sofort und  mein Ski Lehrer musste mich ständig daran erinnern, dass ich ein ANFÄNGER bin ;), denn die Nicole war ja auch noch dabei und hatte den Knoten im Kopf....
Es war so schön , sogar unsere Lana fand Gefallen an Ski fahren. Schlepplift war ihr Highlight, rauf und in Slalom runter.
Ihr Skilehrerin Pippi ;), die eigentlich mit dem "bürgerlichen Namen Irene" hieß, hatte ihre Bande von 10 Kindern im Griff und alle hatten viel Spaß .











Leider hat alles mal ein Ende..... Aber die ganze Familie war der Meinung, das können wir irgendwann wieder nach holen.

Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

*lach ...genau solche Fotos, in denen ich meine Urkunde hochhalte und die Skilehrerin mich im Arm hält, habe ich auch ganz viele aus meiner Kindheit. Ich freu mich schon, wenn ich auch endlich mal wieder auf die Bretter komme und meine Jungs dann im Schuss an mir vorbeisauesen. Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Sichten deiner Fotos.
s.

marion (SiMa) hat gesagt…

wie heißt es so schön: nach dem urlaub ist vor dem urlaub !

bestimmt hattet ihr eine wunderschöne zeit ...

viele ♥-liche grüsse
marion

Karin hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem tollen Urlaub mit viel Spaß an!
Und das in meiner Nähe! :)

GLG Karin

Beate hat gesagt…

Toll, wie deine Kleine da den Berg runterdüst! Ich bin leider ein Angsthase, deshalb gehen wir auch gar nie Ski fahren. Früher schon..

GLG Beate