Freitag, 13. April 2012

Sattel säubern....... ;)

Ich melde mich mal nach lange Zeit wieder.


Erstens waren wir, die ganz Familie für 10 Tage in Österreich Ski fahren. Herrlich, dort haben wir die 50 Jährigen Hochzeitstag von Schwiegereltern gefeiert..... Die ganze Familie.
Man glaubt es nicht , es klappte gut ;). Keine Streitereien, eher Friede, Freude, Eierkuchen ;).
Aber ich werde euch bestimmt die Tage noch mit Ski Fotos von Lana behelligen ;). Aaaaaaaaaber als erstes muss ich euch zeigen, wie Lana hier mit voller Elan einen alten Sattel putzt. Den alten Sattel hat meine Freundin für unsere Maus gerettet, sie soll ja im Sommer noch ein Holzpferd bekommen. Nun wird hier geschrubbt und geschuert..... Sattelseife wurde schön benutzt, nun muss nur noch das alte "Ding" gefettet werden.....
Im Sommer, wenn wir dann das Holzpferd haben, wird unser "Pferd" dann gesattelt und getrenst.....




Aber es hat uns beiden so viel Spaß gemacht......




............ nach gut einer Std war der alte Sattel dann sauber "gewaschen" und musste trocknen..... Toll bei dem Wetter, viel Sonne und Wind.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

bestimmt hattet ihr eine schöne zeit, weit weg von zuhause !

die maus ist ja ganz schön fleissig ...

viele herzliche grüsse
marion

Beate hat gesagt…

Na deine Maus ist ja sehr gewissenhaft! Putzt sie zuhause auch so schön;-)

GLG Beate

Süße Schnecke hat gesagt…

hihi...ja ...das kann man schon einen Ehrgeiz entwickeln ...Süß deine Maus!
GLG Petra

Zitroenchen Design hat gesagt…

schön, dass ihr wieder hier seid. Lana scheint das putzen des Sattels viel Freude bereitet zu haben.

lg
Chrissi

Elster hat gesagt…

Wie Holzpferd jetzt schäm dich aber mal die junge Dame muss belohnt werden :-) wenn sie schon sooo fleißig putz braucht sie ein richtiges Pony :-)

emily fay hat gesagt…

..oh wie fleissig und voller Eifer sie dabei ist...ja wenigstens 1 Belohnungs ausritt;)

lg Marion