Freitag, 20. April 2012

Osterkissen...............

................ habe ich ganz vergessen euch zu zeigen. ok ok, ostern ist schon lange vorbei ;). aber durch unseren urlaub im schnee und paar erkrankung, arbeit und co habe ich es vergessen. aber nun da meine "großkundin", mich gebeten hat ihr auch so ein rosa hasenkissen zu nähen, viel mir ein, dass eich euch diese nicht gezeigt habe.


eine liebe schwimmmutti fragte mich vor ostern, ob ich ihr nicht was nähen könnte ;), gesagt getan und das erste  osterhasenkissen war für sie fertig, ist aber nicht so, dass wir nur ein kissen nähen......




das kissen hoppelte zu der schwimmmutti ;) *winkewinke*




                                                  das hier blieb bei uns...... ;)




........... und das kissen hoppelte zu lanas patentante,

auch wenn ostern schon vorbei ist, möchte meine großkundin nun ein osterhasenkissen und noch ein osterhasen shöööööört, bitte ein tiiiischööööööört. 
also als fleissige nähmami werde ich wohl am wochenende ihr wunsch  erfüllen müssen

wünsche euch einen schönen start ins wochenende mit viel sonne, die wir heute haben.......

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind ja süß! Die passen auch noch nach Ostern aufs Sofa ;-)

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

... die kissen sehen so süß aus !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Elster hat gesagt…

Na Jutta ist doch supi und außerdem nach Ostern ist vor Ostern :-)))
Lg Leni

Karin hat gesagt…

Der ist schnuckelig! Über den freut man sich das ganze Jahr!

LG Karin