Sonntag, 22. April 2012

Ringreiten, der erste..........

Am Freitag fragte meine Reiterin mich, ob es stimmt, dass am Sonntag im Stall Reitturnier sei.
Ja, Kind das stimmt,
"Mami, darf ich da mit machen ???"
"Ja, wenn da noch Plätze frei sind"
Na klar war noch ein Platz frei.....
Warum habe ich Lana nicht schon von Anfang an da angemeldet, wie letztes Jahr ???
Also es war geplant, dass wir am Wochenende garnicht da sind, verreist halt. Da sich nun was dazwischen kam
:(.....
Konnte die Reitmaus gerne mitmischen.

Das erste mal Ringreiten..... und gleich dann den 4 Platz gemacht. ;)
........ und warum keine Fotos davon ??? Weil es geregnet hat wie aus dem Eimern.....
Aber ich hoffe, dass das Foto euch gefällt ;)




Kommentare:

Gina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus, der 4. Platz ist ja echt genial!

Grüße Gina

ps: hier macht der April dem Wetter auch alle Ehre *seufz*

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, wie toll! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Und die Urkunde ist ja ganz besonders schön :-) Die würde meiner Maus auch gefallen...
Viele liebe Grüße
Marion

yvonne hat gesagt…

Hallo Lille,
danke für Deinen Kommentar bei mir!
Süß, wie stolz Deine kleine ist!!
LG Yvonne

Süße Schnecke hat gesagt…

Herrje, die roten Backen vor Aufregung und Stolz wie Oskar...Liebe Lana und liebe Jutta, ich drück Euch und gratuliere ganz herzlich!!!Tolle Leistung!

GLG Petra

Elster hat gesagt…

Glückwunsch an die kleine Maus :-)

Zitroenchen Design hat gesagt…

ui, super!
Herzlichen Glückwunsch, Süße!

lg
Chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die kleine (äh, ich meine große) maus !

viele ♥-liche grüsse
marion