Donnerstag, 26. April 2012

Wir haben die Phase der ................

Winx erreicht. Schuld hat eigentlich eine Kindergartenfreundin von Lana. ;) ..... Sie hat ein mal eine Cd in den Kiga gebracht und die Mädels hörten dann gespannt zu...... Seit dem spielen sie öfters Winx Feen.Flattern durch den Kiga und retten die kleinen Kindern von bösen..... ööööh, gefährlichen FSJ tlern. Der arme Yannik..... hihihi
Da ich aus den Tal der Unwissenden komme, musste ich er mit Onkel Goo...le forschen was für Wesen diese 6 Damen dann sind.

Lana ist Bloom, ab und auch irgend eine andere von den Feen.....  ;) daher jammerte sie, dass sie so ein Feen Shööört haben möchte.
Meine Nähkursleiterin hat dann was für meine Winx gestickt und ich hatte dann die Ehre auf Lanas neues Shööört fest zu nähen.
Ich liebe es die Zoe zu nähen. Schnell und einfach und immer  Willkommen bei uns.



Ist ja klar, dass man dann auch sich wie eine Fee bewegt ;)....

Ok genug gequasselt ;). Hier ist meine Winx-Fee..........  sage nur Drachenfeuer.......  ;), so soll es laut Wikip...  heissen ;)
Bin nur froh, dass es nur Hörbuch ist ;).....


Schnitt Zoe von Farbenmix
Sticki von Nähkurslehrerin.... von CD ??

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh ja so einen Winx-Fan hatte ich hier auch mal! Ich finde das Shirt aber ganz süß!!

GLG Beate

Gina hat gesagt…

Hihihi zu süß, ich kenne solche Wünsche von Chiara sehr gut *lach*, aber sie steht im Moment eher auf little Ponys und Hello Kitty. ;o)

Grüße Gina

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, bin mir aber absolut sich, dass deine Lütte mega stolz auf das tolle shirt ist und sich darüber freut wie "Bolle" ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

marion (SiMa) hat gesagt…

... jedes alter hat seine phase(n) ! das shirt sieht allerliebst aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Elster hat gesagt…

cool schaut die Maus in ihrem shirt aus :-) hast supi gemacht ...& ja ja alles nur Phasen :-)

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Jutta...
ist Lana groß geworden und dennoch soooo süß mit Ihrem neuen Shirt, (darf man ja noch sagen oder muß ich schon coool sagen ???)-Sie sieht überglücklich aus!
GLG Petra