Freitag, 9. März 2012

Frl. Berta Buntschuhu




ist bei uns eingezogen...... 
Eigentlich hat unser Nachbarsjunge Schuld...... Er mit seiner Phantasie erzählt jeden Morgen, dass er sooooooooo schlecht geschlafen hat, weil die Eulen  Nachts so schreien....... Ahaaa

Als dann Lana mir erzählte sie würde ach soooooo gerne eine Kuscheleule haben wollen, war doch klar wo ich das Tierchen "kaufen " könnte.
Gemeinsam besuchten wir die Frau Tauschendschön und war doch klar, dass es unsere Tierliebhaberin von diesen entzückenden BUNTschuhuu begeistert war.

Die erste Eule flog aber zu Lanas Freundin Rieke. Die zweite Berta ;) blieb dann bei uns.






Also die zauberhaften BUNTschuhuu´s bekommt ihr Hier und Dort

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

das eulchen sieht soooo süß aus und die augenaufschlag *schmacht !

viele ♥-liche grüsse
marion

Co. hat gesagt…

Die ist aber süß, total knuffig.
Liebe Grüße, Corina

Elster hat gesagt…

Uhu Uhu :-) süß ist es geworden :-))
Lg Leni

Herzblatt hat gesagt…

Lieben Dank für Deine netten Worte in meinem Blog!
Ich liebe Eulen auch sehr! Diese hier ist ein besonders süßes Exemplar!!
Ganz liebe Grüße
Iris