Dienstag, 13. März 2012

Wenn die Freundin da ist .......


war es geplant, dass  Lana und Rieke, die dicken Freundinnen,  heute nur Eis machen und es sich so lecker schmecken lassen....
Es wurden die Erdbeeren abgewogen und püriert. Zucker und andere Zutaten vermischt.....
alles in die Eismaschine gesteckt uuuuuuund ab in die Eismaschine.....









Die Eismaschine ratterte und ratterte........ bis das leckere Eis fertig war......



........ hier ein geniesser Foto.....

Da wir 2 Kinder und 2 Erwachsene waren, reichte das Eis ja nun garnicht....... Erbeeren alle und wir  Erwachsenen satt, aber die Powerriegel hatten noch "Naschihunger".
Mit dem Dackelblick bekamen die Kinder dann den Wunsch nach Popcorn erfüllt....... 


Etwas Öl in den Topf. Maiskörner druff und warten und warten und warten.......



So schnell konnten wir 4 nicht gucken, bis es mehrmals pop machte uuuund  aus den wenigen "Maiskörner" wurde ganz ganz viele, so dass sogar der Deckel sich erhob.




Die " hungrigen " Piratenbräute griffen sofort zu......... 
Etwas "Gewürz" rein und schon verließen die "hungrigen" Piratenbräute die Schüssel voller Popcorn die Küche..........  und stachen in den See...... 



Ist ja nicht so, dass wir hier immer so ungesund leben...... Aber ab und an gibt es ja die Ausnahmen ;)

Übrigens wollte euch heute Abend Lanas neues Shirt zeigen..... öööööh glaube das lasse ich lieber, die Kreative Ader lies Lana heute beim Mittagessen überfluten..... ;) 
Ein anderes mal dann, wenn ich die Joghur und Eiströpfchen entfernt habe.....


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Mmmh, lecker! Ein richtig schöner Freundinnen-Schlemmer-Genießer-Tag! Was gibt es Schöneres? :)

LG Karin

emily fay hat gesagt…

... ich finde auch ...wenn die Freundin da ist ...ist fast alles erlaubt und eine Menge Spaß gehört dazu;)

lg Marion

Elster hat gesagt…

Na dann war das ja in gelungener Freundinnentreff :-)))

Hmmm und lecker Popcorn :-))

marion (SiMa) hat gesagt…

mhm fein ! so muß ein mädelsmittag aussehen !

viele ♥-liche grüsse
marion

Beate hat gesagt…

Hmm wie lecker! Was hast du denn ja für einen lustigen Topf?

GLG Beate

Zitroenchen Design hat gesagt…

hhhm, das Eis hätte ich auch gerne gegessen! Darf ich auch Lanas Freundin sein? :-)))

lg
Chrissi