Dienstag, 7. Februar 2012

Eislicht ;)

Als ich noch Kind war, haben wir in Finnland ganz ganz oft Wasser in ein Kuchenform oder ein Eimer gestellt und auf die Terrasse gestellt.
Nächsten Tag konnten wir einen Eisklotz aus dem Behälter umstülpen.
Dieses Jahr wollte ich das auch testen.

Mit geballter Mädchenkraft ;), mussten wir 2 Mädchen auch ein Kuchenform von der Lana auch mit Wasser befüllen.

Die ersten Förmchen sind fertig. Mehr sind schon in der Arbeit. Wir möchten, dass unsere Küchen- und Wohnzimmerterrasse mit diesen schönen Lichtern behellt ;).


Leider sieht man die so schön "warm" leuchtend........ Aber unsere Nachbarn haben auch schon paar Schüssel auf der Terrasse stehen. Herrlich

Wünsche euch noch einen schönen Tag bei der Kälte.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... wir werden heute auch mal unsere eimer füllen !

viele ♥-liche grüsse
marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee! Kannte ich noch gar nicht. Muss ich doch gleich mal die Backformen raussuchen...
GGLGMarion

emily fay hat gesagt…

... wundervolle Eisskulpturen ♥

lg Marion

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Werden wir heute auch gleich ausprobieren, scheint ja noch die ganze Woche zu halten, so haben wir länger was davon!!!
Danke für die nette Idee sagt
Angela

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, so einfach. Da kommt man oft nicht von alleine darauf. Danke für den Tip.
LG Lesley

Anette hat gesagt…

jaaaa ....
SO gelingt auch mir der Kuchen mal :-)))

Liebe Grüsse von Anette

Süße Schnecke hat gesagt…

Jutta-DAnke für die Erinnerung, DAS wollte ich doch auch schon letztes Jahr mal ausprobieren, giggel....sieht soooo schön aus!
GLG Petra

Dana hat gesagt…

das ist eine schöne idee, müssen wir auch machen!!!
danke für deinen lieben kommentar an die eissonnenfee :) welchen rock meinst du nur? schreib nochmal, dann kann ich dir antworten.

alles liebe,
dana

Frau P. hat gesagt…

soooooo schöne lampen :-)

mach ich ich nachher auch noch*zwinker*

drüüüüüüüüüüüüück dich

Beate hat gesagt…

Das ist eine schöne idee! Ich habe auch kleine Muffinförmchen mit Wasser gefüllt, aber so groß ist es noch schöner!

GLG Beate

Elster hat gesagt…

Findest du bei uns auch :-) das kalte Wetter muss ja auch mal für was gut sein oder ?
Lg Leni

Sine hat gesagt…

wow, das sieht ja total klasse aus!
werd ich mir merken und mit meiner tochter machen, die freut sich!
danke für den tipp!
sine

BabuschStar hat gesagt…

das ist eine wunderschöne idee.wenn es noch mal kalt wird, werde ich das auch ausprobieren.

grüßle

babuschstar