Freitag, 10. Februar 2012

Diego war da......

Am Montag hatte eine ganz liebe Kindergartenmutti erzählte mir fast mit Tränen in den Augen, dass sie solche Verspannungen an den Schultern hätte, es würde alles so weh tun......
Da viel mir ein, dass Marion ihren neuen "Freund" präsentierte und da musste ich auch das tolle Ebook haben.
Kaum gekauft, was das Ebook bei mir, so schnelle Lieferung........ ;)
Diego Nr 1 wohnt schon bei meiner lieben K und fühlt sich dort wohl. Habe leider es vergessen zu fotografieren..... grrrr.
Aber Diego Nr 2 wohnt bei unserer Nachbarin.
Diego Nr 3 war eigentlich nur für mich gedacht...... weit gefehlt. Meine Tochter meinte, sie würde in ihrem soooooooooooo frieren, ob sie mein Diego für eine Nacht ausleihen dürfte.....
Wie es so meistens ist, ;), bliebt auch dieser Diego nicht bei mir.







Das tolle Ebook wurde von Cillibe entworfen und kann man käuflich hier erwerben



Kommentare:

Elster hat gesagt…

cool glaube das brauchen wir auch :-)
Knutsch und weg :-)

marion (SiMa) hat gesagt…

.... tja, es wundert mich nicht, dass die tollen diegos auch ohne beine so schnell verschwunden sind ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Beate hat gesagt…

Der ist wirklich putzig!Ich glaube so ein Teil brauche ich auch..

LG Beate

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh da isser ja :-))))
drückeuch
silke