Montag, 13. Februar 2012

Diego und Pascal.....

Ich liebe ja den Diego, unsere Tochter bat mich für sich ein Kuscheltier zu nähen, den Diego .....
Sie hätte ja fast gar kein Kuscheltier (sicher, das arme Kind *ironiemodusaus*).
Da ich ja so viel Zeit habe.......  *hüstelchen*, habe ihr den Wunsch erfüllt.....
Lanas Freundin F konnte am Donnerstag ihren Geburtstag nicht feiern, da ihre kleine Schwester  mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht wurde.......
Also "Mami, kannst du nicht auch für F ein Diego oder Pascal nähen". Na klar, konnte ich das.....

Lana war der Meinung ,dass sie auch ihrer Freundin was nähen müsse. Mein Stoffregal wurde druchsucht....

(Ihre Stoffe lässt sie komischerweise in Ruhe..... hmmmmm)
Eigentlich hätte das Kissen noch Perlen, Glitzer, Knöpfe haben sollen, aber da würden ja die Puppen und Konsorten Kopfschmerzen haben..... ;)



Meine Finger wurden während des Nähens, ständig weggeschubst.......  Muss schon sagen, dass die Kindernähmaschine nichts mehr für uns ist....... Sie braucht was größeres........



Das war F´s Pascal.......





Zum Abschied haben sich Lanas "Nora, so hat sie es getauft".... und Namenlospascal umkuschelt.






Schön verhüllt wurde das Geschenk überreicht......


Edit : Ich habe mein Diego zusätzlich zu Dinkel mit Lavendel befüllt. Liebe zwar den schönen Duft von Dinkel, wenn es noch so schön warm ist, aber mit Lavendel........  ;)

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind wirklich gelungen !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die sind ja süß geworden! Würden meiner MOtte sicher auch gut gefallen. Kannte Diego noch gar nicht. Besser ich schaue es mir in Ruhe ohne Schulterblicke an, damit ich frei entscheiden kann ;-)

GGLG Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön...du liebe Mama....und auch noch sooooo praktisch !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Paulina hat gesagt…

...ch nö wie süß und lieb´!Deine Maus ist auch schon ne´richtige Nähmotte, die soll bloß weiter machen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Tausendschön hat gesagt…

hmmmmmmmmmmmmm ich kann ihn riiiiechen :-) träumträumträum
drückdich
silke ♥

GRÄNNI SEW hat gesagt…

die sin süß, nä! abba ich wollt ma bescheid gebn, datt ich mich in deine leseecke gehockt hab. also! bin gespannt, wat es hier noch geben wird ;o))