Montag, 20. Februar 2012

......... Bloggergeburtstag verschlafen.........


Montag, die Sonne scheint und alle feiern Fasching ;).

Ich habe den 4. Bloggergeburtstag verschlafen......  Es war im Januar..... 

Da ihr alle immer so fleißig mich besucht werde ich euch morgen etwas schenken....
Hier könnt ihr schon etwas luschern, was es ggf. sein könnte.
Ist nichts großes, wenn ihr mögt, besorgt ihr Filz........ 








Ich lasse den Tag schön mit Kaffee angehen und freue mich schon auf morgen ..............

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ♥♥♥♥

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Jetzt war ich gerade ein wenig verwirrt.Du hast ja einen neuen Namen.Auf jedenfall möchte ich dir herzlich,wenn auch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren.
Liebe Grüße
Andrea♥

marion (SiMa) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich !

viele liebe grüsse
marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
dann alles Liebe nachträglich ;o)!Wünsche dir auch einen wundervollsten Tag!Liebste Grüße ♥ Petra

Beate hat gesagt…

Ohh auch schon 4 Jahre! Alles Liebe nachträglich zum Bloggergeburtstag! Mach weiter so!!!

GLG Beate

Elster hat gesagt…

Gllllückwunsch und tröste dich das geht mir jedes Jahr soo :-)))
Lg Leni