Freitag, 16. Dezember 2011

Mausis...................

sind wohl leicht untertrieben. Freche Mausies eher ;).
Sie können so unschuldig gucken. ...... Haben es aber faust dick hinter den Ohren...... für diese Fotos habe ich lange gebraucht. Viel geredet, dass sie wenigstens für ein Foto ruhig sitzen ........ Sogar gedroht habe ich ........ Dass Schlittenfahren für immer beendet sei, wenn sie nicht ruhiger werden. Das sogar noch am späten Abend.

Die liebe Beate sollte noch ein Ebook für diese Mäuse Schreiben, dass sie nicht so frech sind ;)



Kaum war das Foto geknipst......rutschten diese flotten Damen, Namens Alma und Elfi den Hang hinunter...... stööööhn


nach diesem Foto fingen die Mäuse Mädels an zu kichern........
Wenn ihr denkt, die Nacht war dann bei uns ruhig. Nix da. Musste die Mädels ins Wohnzimmer verbannen, wo noch lange gekichert wurde.
Und heute Morgen....... war das Aufstehen etwas mühsam....... Kennt ihr das ???? ;)

Das tolle Ebook für freche Mäuse gibt es HIER

1 Kommentar:

emily fay hat gesagt…

...und heute wollen sie bestimmt wieder einen Berg runterrodeln;) wenigstens bei ihnen kommt Winterstimmung auf....

glg Marion