Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der Nikolaus.......

......... war mal wieder bei uns und natürlich wie jedes Jahr im Kindergarten.

Gestern flogen diese kleinen süßen Eulen aus unserem Nest in ihre neuen "Nester".
16 Babyeulen fanden ein neues zu Hause.......
Die neuen Besitzer mussten dann die Flugfähigkeit ihrer neuen Schützlingen testen. Das klappte natürlich  beim Kindergartenturnen.........
Die Erzieher waren so froh, dass diese kleinen Flattervieher nicht im Mauser waren ;).




Ebook von HIER

Kommentare:

Frau P. hat gesagt…

hase, hase :-) du machst dir aber auch immer ne heidenarbeit*g*

süß sind sie, die kameraden!!!!

ich drück dich
herzlichst frau p.

Beate hat gesagt…

Mensch Jutta, du bist ja ein Tausendsassa! So süße Eulen!

GLG Beate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow da können sich die Erzieherinnen aber glücklich schätzen so eine Mami in der Gruppe zu haben

LG Martina

Marion (SiMa) hat gesagt…

irre ! 16 kleine flattermänner und eine schöner als die andere !

viele ♥-liche grüsse
marion

emily fay hat gesagt…

....so süße Eulen ...da wäre ich gerne dabei gewesen;)

lg Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

oh nein wie niedlich! Da hast du dir aber schon wieder ganz schön viel arbeit gemacht!

lg
Chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Meine Güte! So viele niedliche Flattermänner... Hoffentlich wissen alle deinen liebevollen Aufwand zu schätzen...

Viele liebe Grüße
Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz tolle Idee, bin begeistert! Die Kinder kuscheln heute Abend bestimmt alle mit den zauberhaften Eulen.
Lieben Gruss, Nadine

Paulina hat gesagt…

...was für obersüße Niklausgeschenke ;o)!!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Nina hat gesagt…

Lovely <3

design elements hat gesagt…

süße Eulen! eine schoene neue Woche!

lg

Maria