Freitag, 2. Dezember 2011

Piratenbräute ahoi........

............ Mädels und Jungs auch, zieht euch warm an. Chrissi hat war tollen gezaubert. nicht das übliche ...... Nein auch war für junge kleine Damen.
Unsere Maus wollte unbedingt ein Kissen haben. Was besonderes.  Was noch keiner ihrer Freundinnen hat......

Als ich sie fragte, ob sie die Sculls von Chrissi toll findet. Na klar..... so schnell konnte ich nicht mal mit sticken anfangen.......
Das erste Kissen ist fertig.







Die Datei könnt ihr hier kaufen.

Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank fürs Probesticken! Das Kissen sieht in den eher blassen Farben auch total schön und mädchentauglich aus. Meine Kissen wurden auch schon geklaut und in den Betten verstaut ;-)

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

ist ja doch klar dass das kissen gefällt ! es sieht super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion