Freitag, 18. November 2011

Pilzige Weihnachten............

geht in die zweite Runde ;)

Wir basteln jedes Jahr etwas für Weihnachten, wie ich früher mit meiner Mutter. Dieses mal holte ich aus dem Keller paar Plastikkugeln und klebten die gestickten Dateien auf Pappe.  Beidseitig, damit, wenn die Kugeln sich drehen nicht nur bunte Pappe zu sehen ist.
Es werden bestimmt noch paar Kugelchen bei uns entstehen. So richtig Weihnachtlich dekorieren wir bei uns erst zum ersten Advent......





Wünsche euch schönes Wochenende.

Die Datei bekommt ihr HIER

Kommentare:

Frau P. hat gesagt…

ohhh wie süß und was für eine tolle idee!!!!

herzlichst frau p.

Glückspilz hat gesagt…

Das ist eine tolle Deko-Idee, sieht wunderschön aus.

liebe Grüsse, Kerstin

annix hat gesagt…

Wow, die Kugeln sind ja genial, die könnte ich mir auch gut als Ganzjahresdeko für das Kinderzimmer vorstellen.

GLG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht toll aus ! Eine super Idee !

Schönes Wochenende und
viele ♥-liche Grüsse
Marion

design elements hat gesagt…

Klasse! gefaellt mir sehr. Schöööönen Sonntag!

Tausendschön hat gesagt…

...na das ist doch mal ne wahnsinnstollesuper idee!!!
...da schmeiss ich alle pinsel aber kilomterweit von mich und bemale ab heute keine kugeln mehr *grins*
danke für den tipp!!!
drückdich
silke :-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee! Sieht toll aus.
LG Marion