Donnerstag, 17. November 2011

Pilzige Weihnachten

ist die neue Datei von Anja .

Viel habe ich dieses mal nicht geschafft ;), aber ein paar zeige ich euch heute. 
Diese Mütze ist ein Nikolausgeschenk für die Tochter meiner Freundin
Eine Beanie, einfach und schnell genäht ;). für meine viel zu groß, aber Amys Kopf ist auch größer



Amy ist ein besonderes Kind, trotz ihrer Behinderung, schafft sie immer ihre Mützen aus zuziehen und deshalb bat mich menine Freundin, ob ich nicht was nähen könnte, was Amy nicht so schnell ausziehen könnte...... ;)




Lana meinte, dass Amy auch ein Schaal bräuchte, der Winter sei ja da ;)



Die Datei ist  schön zu sticken, vielseitig zu verwenden.
Morgen zeige ich euch noch, was ich vorbereitet habe.


Ihr könnt die Datei HIER käuflich erwerben.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...da hast du dir wirklich was sehr hübsches für sie ausgedacht und nun bleibt das Mützchen hoffendlich an;)

lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Niedliches Set! Aber ganz begeistert bin ich auch vom Platzset, das habe ich noch gar nicht gesehen.
GGLGMarion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Set sieht klasse aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Paulina hat gesagt…

...was für eine supersüße Kombi!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥