Freitag, 28. Oktober 2011

Blumenmeer........

..... geht in die 3 Runde ;)

Mein Mann bat mich vor paar Tagen etwas schönes für unser Tisch zu nähen. Leicht bunt und schön sollte es sein. So genau war seine Anweisung *hüstelchen*
Untersetzter, solche schönen, was keiner hat...... jah, nicht mehr solche Plastikteile was jeder hat.
Also gestern an die Maschine gesetzt und rucki zucki war die Unterlage fertig.




ja die ist schon gerade ;), Aber mit Hilfe von Kinderhändchen  "bearbeitet" und auf den Tisch gestellt ;)


Leider etwas unscharf, aber passend für unsere Teller

Schaut bei Marion vorbei was für tolle Ideen sie hat und die Datei bekommt ihr HIER 

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft :-) Da macht das Essen doch gleich noch mal so viel Spaß.

Lieben Gruß
Yvonne

Stephanie hat gesagt…

Das sieht richtig schick aus !
Bei uns wäre es vielleicht öfter in der Waschmaschine als auf dem Tisch. ;o)
LG Stephanie

emily fay hat gesagt…

....klasse;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du liebe Zaubermau, Deine Sachen sehen herzallerliebst aus und hier nochmal vielen Dank fürs Probesticken !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Elster hat gesagt…

2 Versuch Blogger mag mich wohl heute nicht :-(

also diese Idee finde ich ja auch scheen da hat dein Männe ja mal einen guten Gedanken gehabt

Lg Elster

114a hat gesagt…

das Platzset sowie der Untersetzer für das Glas sind total super schön geworden. War doch eine tolle Umsetzung, die du da vollzogen hast.

Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

Paulina hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
die sind wirklich toll geworden, sieht total schön und fröhlich aus!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petie

Süße Schnecke hat gesagt…

Jutta-Das ist auch ne tolle Idee!Sieht klasse aus, muß ich mich merken, kicher...
GLG Petra

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Jutta!♥Einen schönen Restabend und die liebsten Grüße,Petra ♥

Allerlei hat gesagt…

sieht toll aus so was fehlt mir auch noch aber die Nadeln fordern meinen tribut lachhhhhh

Tausendschön hat gesagt…

1000millionenschönen glitzerfeen dank
für all die guten wünsche
aus ganzem herzen
rosie und silke :-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

design elements hat gesagt…

toll :) lg

Bini hat gesagt…

Sehr süße Idee!!
Auch ganz süße Stoffe ;o)

Lieben Gruß
Bini