Mittwoch, 26. Oktober 2011

Es ist soweit.....

Marion hat wieder was gezaubert......  wieder eine wunderschöne Datei.......
Man weiß garnicht was man als erste sticken soll.... ;)
also habe ich einfach mit der kleinen Chip Täschchen angefangen...... weil eine Freundin mich fragte, ob ich nicht hier irgend etwas "liegen hätte" was für das Kleingeld, für die Schule wäre. Ihre Tochter würde das immer im Schulranzen liegen lassen und dann nichts finden würde....
. "aha" war meine Reaktion und da wusste ich welche Datei ich verwende ;)


Aber das wird noch nicht alles sein, was sie von uns bekommen ;)......



Die "Tassenteppiche" ;) finde ich eine so geniale Idee.....  vor allem hat Marion es so gedacht ,dass da, wo die  Tasse stehen soll, nicht nur Stoff sein kann..... man kann es mit eine Folie überziehen. oder nur Wachstuch  nehmen. Lässt sich sehr leicht besticken ;)





So schmeckt der Frauen Kaffee viel besser ;).
(die Kekse habe ich von den Fotos weggelassen ;))

Ihr bekommt die geniale Datei ab Donnerstag   hier 

Kommentare:

Frau P. hat gesagt…

süß kann ich nur sagen:-)
ich drück dich!!

herzlichst frau p.

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

das Täschchen ist ja allerliebst! Und deine Untersetzer gefallen mir ganz besonders gut. Gute Idee mit dem Wachstuch! Hach, ich möchte jetzt auch noch mal einen (oder zwei *g*) nähen

Viele Grüße
Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du hast ja wieder gezaubert ! Dankeschön fürs Probesticken !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

PUNKt hat gesagt…

...jups die Untersetzer sind das i Tüpfelchen beim Kaffee...sehen toll aus...

LG Pünktchen Punkt

Paulina hat gesagt…

....da hat aber nicht nur Marion gezaubert ;o), du hast daraus auch wundervollste Dinge gemacht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

emily fay hat gesagt…

...tolle Ideen hattest du wieder ...also einige Möglichkeiten gibt es um zu setzen;)

lg Marion