Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blumenmeer........

heisst  Marions neue Datei.....

Ich habe euch ja schon gestern was gezeigt.gestickt habe..... die Tassenteppiche fand meine Freundin heute morgen so toll, hat sie gleich einkassiert ;).
Nun muss ich schon wieder neue Teppiche "weben".
Aber ich habe noch paar Sachen euch zu zeigen....




Ein kleines Täschchen wo paar Geheimnisse rein passen ;), oder einfach paar Desinfektionstücher, wenn man unterwegs ist......  ihr wisst schon ;)




Da meine Tochter ja eine Brille trägt, habe ich in ihrem Kindergartenfach auch ein Täschchen mit paar Putztücher gestickt. 



Und nun hat mein Äpfelchen auch ein Täschchen...... . Werde noch paar Täschchen besticken, nach dem Motto, eine für Montag, eine für Dienstag usw ;)

Die Datei bekommt ihr heute hier

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Die sind alle ganz zauberhaft geworden !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

....wirklich total schön auch als Mitbringsel;)

lg Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
die machen einfach gute Laune und fröhliche Stimmung ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedliche Täschchen. Ich finde, du suchst immer sehr schöne Stoffe dafür aus.
LG marion

Beate hat gesagt…

Süß sind deine Täschchen geworden!!

LG Beate