Mittwoch, 19. Oktober 2011

Round about........

........Pferd
heisst die neue Stickdatei von Anja.......
Vor paar Tagen suchte ich wie wild auf Pferde Stickdateien, die mir gefallen würden. Glaube dass Anja meine Verzweiflung hörte ;). Da klopfte sie schon vorsichtig bei mir und fragte, ob ich nicht ganz bisschen Zeit hätte Probe zu Sticken.
Als ich dann die Bilder sah, war ich begeistert und schon wusste was ich daraus machen würde....
Aber lange genug erzählt.... ;)


 na was könnte da auf dem Shirt sein ??????




genau, Pferde !!!!!!!

Habe Lana eine Übergangsjacke genäht........



Oder besser gesagt ein Kombi....

Die Bügelvelour - Sterne leuchten, wenn es dunkel ist


Kleiner Button auch vorne...... An den Ärmeln.......Pferde galoppieren auf der Wiese....


Die liebe Beanie musste mit Pferdebutton verziert werden ;)



Wenn es sein soll, kann die Kapuze auch benutzt werden ;). Der Herbst ist ja stürmisch.......


nur mal so, vom hinten ;)


....... und so schön lächelt man, wenn man die "Traumjacke" hat........



Vom Kaffeeröster ;), die Weste gekauft und aufgehübscht, nun weiß man, wem die Weste gehört.....





So sieht ein glückliches Kind aus, die ihre "Traum-Pferde-Leuchtjacke" bekommen hat.



Die ganz kleinen Pferdeköpfe, passend zum Schaal und ......... gezeigt wird die nächsten Tage was oder wofür noch ;).
Reflektorband habe ich vom "Schwedischen Sicherheitswesten" abgetrennt und an die Jacke ran genäht....
mit den leuchtenden Sternen kann man nun nicht behaupten, dass man das Kind nicht sieht.
Werde die Tage noch mehr Leuchtsterne von Peppauf bestellen......

Es gibt noch so viele Ideen, was ich aus dieser Serie nähen und sticken könnte...... 


Die Serie für Jungs....... ist noch nicht fertig....... 

Die Datei Round about Pferde bekommt ihr morgen HIER

Jacken Schnittmuster Farbenmix Querida
Ebook von Nup Nup Beanie
Bügelveloursterne von Peppauf

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total süß und so ein strahlendes Kind:-)Und richtig tolle Bilder habt Ihr gemacht.Hat Spaß gemacht,sie anzuschauen:-)
GLG
die Biggi

mein Liebstes hat gesagt…

wow...gaaaaaanz tolle beispiele hast du gezaubert...echt!

liebste Grüße
Claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

Du hast sehr schöne Sachen mit dieser Stickdatei gemacht! Freut mich für Lana, dass sie nun ihre Lieblingsmotive bekommen hat;-)

lg
Chrissi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow jedes einzelne Teil ein traum!

LG Martina

emily fay hat gesagt…

hihi...hatten wir ja beide fast die gleichen Ideen;) klasse hast du alles umgesetzt und diese Mähne ...genial!!!

♥ Marion

Glückspilz hat gesagt…

Eine wundervolle Pferdeserie hast Du da genäht und gestickt, ein echter Mädchentraum.

lg Kerstin

Frau P. hat gesagt…

herrje warst du aber fleissig!!!!
sieht wirklich toll aus die serie und deine klamöttis sind einfach wunderbar :-)

ich drück euch!!!!

herzlichst frau p.

design-by-keksdose hat gesagt…

Oh weia, das ist ja kaum aus zuhalten noch bis morgen warten zu müssen. Die darf ich bloß nicht meiner kleinen zeigen, die sagt dann gleich wieder...Mama, das musst du mir auch sofort machen...
Wo sie doch auch so Pferde begeistert ist wie so viele Mädels... Tolle datei, wie gesagt kaum auszuhalten...
Mir ist auch gerade aufgefallen wie groß deine Tochter geworden ist, echt wahnsinn...
Tolle Jacke, ein strahlendes Mädchen, was will man mehr als Mutter.. Super...
GLG Cindy

Elster hat gesagt…

Schrei du bist ja irre :-))) hast eine Nachtschicht extra eingelegt oder was :-)))) aber so wie die Junge Dame strahlt volle Punktzahl :-)))
geh dann mal meine kleinigkeiten blogen :-)))

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön sind die Kleidungsstücke mit den vielen Pferdchen. Meine wäre auch so begeistert. ;o)))
LG Stephanie

Tausendschön hat gesagt…

WOW...einfach nur WOW!
was für eine ARBEIT!
ich mach mal nen tiiiiefen knicks und reich dir nen dicken, fetten, glitzerbunten strauss blümchen :-)
ein traum...aber am allerschönsten ist...der strahlende INHALT :-)
love
silke

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jutta-Lanas Jacke sieht so supertoll aus, ich will auch so eine!!!!!
Und die Idee mit der Langhaarmähne werd ich mir merken, sieht toll aus!
Schmacht..****
Und die Reflektorsterne muß ich mir mal angucken...Mona hat eine gekaufte dunkelblaue Jacke vom Besuch der Oma mitgebracht-ganz toll...bin beigeistert...wenn sie morgens im Dunkeln das Haus verläßt...
GLG Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
die Fotos von deiner Kleinen sind ja soooo süß und deine Übergangsjacke der Oberknaller, superschön!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße von Petra, die auch sehr gerne so einen Platz hätte wie auf dem Foto bei mir ;o).Nee, liebe Jutta, das war leider nicht bei uns, sondern auf meinem Ausflug gestern ;o)

Anonym hat gesagt…

Huhu Jutta! Mei wie süß die Jacke!! Wieviel Stunden hat dein Tag?? Liebste Grüße Birte