Dienstag, 27. September 2011

neue Lesezeichen.......

von der Apfelfest-Datei von Marion und Tonie.
Wir lesen viel und ich finde dass die Knickohren nichts im Buch zu suchen haben ;).
Also Mama ran an die Stickmaschine.




Eine der Liebhlingsbüchern von der Lana....
 
Die Datei lässt sich toll an Lederimitat besticken. Aber lange genug geschrieben. Selber probieren, und wenn ich ganz ehrlich bin, das Buch hat keine Knickohren verdient !!! ;)

Die Datei bekommt ihr HIER und HIER

Kommentare:

Elster hat gesagt…

:-) hats dir das Buch auch gekauft :-)
also mir gefällt es richtig gut...
scheene Tag Frau Hick kleiner Insider hihi
lg Elster

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das ist ja süß! Mensch ich brauche auch mal dringend ein Lesezeichen, jedes mal muss ich suchen wo ich gerade war...

LG Martina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Lesezeichen können wir auch nie genug haben ;-)

Deine sind wunderschön geworden !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Paulina hat gesagt…

...die Lesezeichen sind supersüß, auch toll als Geschen!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Süße Schnecke hat gesagt…

Aaaah...jetzt bin ich aber Neidisch Jutta......sabber..das Buch und das Lesezeichen supi!!!!

GLG Petra

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

da macht das lesen doppelt so viel spaß.
xoxo andy